Handbuch CSR Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen Mit Glossar German Edition Juliana Raupp Stefan Jarolimek Friederike Schultz Books Kostenlose Bücher Handbuch%20CSR%20Kommunikationswissenschaftliche%20Grundlagen%20disziplin%26aumlre%20Zug%26aumlnge%20und%20methodische%20Herausforderungen%20Mit%20Glossar%20German%20Edition%20Juliana%20Raupp%20Stefan%20Jarolimek%20Friederike%20Schultz%20Books
HWJ
Kostenlose Bücher Handbuch CSR Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen Mit Glossar German Edition Juliana Raupp Stefan Jarolimek Friederike Schultz Books HWJ
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissenschaftliche Grundlegung von CSR als Gegenstand der Organisationskommunikation. Darin werden bisherige Forschungsarbeiten zum Thema zusammengeführt und anhand von kommunikationswissenschaftlichen Theorien sowie im Rahmen interdisziplinärer Zugänge auf unterschiedlichen Analyseebenen neue Sichtweisen eröffnet. Das Glossar bietet einen umfassenden Überblick zu zentralen Begrifflichkeiten.
Juliana Raupp, Stefan Jarolimek, Friederike Schultz,Handbuch CSR Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar (German Edition),VS Verlag für Sozialwissenschaften,3531170015,Communication,Economic sociology,Political science,Social sciences,A,Communication Studies,Corporate Citizenship; Kommunikationsethik; Nachhaltigkeit; Organisationskommunikation; Organisationskultur,Corporate Citizenship;Kommunikationsethik;Nachhaltigkeit;Organisationskommunikation;Organisationskultur,General,Germany,LANGUAGE ARTS DISCIPLINES / Communication Studies,Language,Language Arts Disciplines,Language Arts Disciplines/Communication Studies,Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft,Non-Fiction,Organizational Studies, Economic Sociology,POLITICAL SCIENCE / General,Political science theory,Politics / Current Events,SOCIAL SCIENCE / Sociology / General,Social Science/Sociology - General,Sociology - General,Sociology work labour,TEXT
Handbuch CSR Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen Mit Glossar German Edition Juliana Raupp Stefan Jarolimek Friederike Schultz Books Reviews :
Juliana Raupp, Stefan Jarolimek, Friederike Schultz,Handbuch CSR Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar (German Edition),VS Verlag für Sozialwissenschaften,3531170015,Communication,Economic sociology,Political science,Social sciences,A,Communication Studies,Corporate Citizenship; Kommunikationsethik; Nachhaltigkeit; Organisationskommunikation; Organisationskultur,Corporate Citizenship;Kommunikationsethik;Nachhaltigkeit;Organisationskommunikation;Organisationskultur,General,Germany,LANGUAGE ARTS DISCIPLINES / Communication Studies,Language,Language Arts Disciplines,Language Arts Disciplines/Communication Studies,Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft,Non-Fiction,Organizational Studies, Economic Sociology,POLITICAL SCIENCE / General,Political science theory,Politics / Current Events,SOCIAL SCIENCE / Sociology / General,Social Science/Sociology - General,Sociology - General,Sociology work labour,TEXT
Handbuch CSR Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar (German Edition) (9783531170015) Juliana Raupp, Stefan Jarolimek, Friederike Schultz Books
Product details
|