Senin, 25 Maret 2019

Design Patterns für die Spieleprogrammierung mitp Professional German Edition eBook Robert Nystrom PDF Reader WOY

Design Patterns für die Spieleprogrammierung mitp Professional German Edition eBook Robert Nystrom Online lesen KIY

Design Patterns für die Spieleprogrammierung mitp Professional German Edition eBook Robert Nystrom Online lesen Design%20Patterns%20f%26uumlr%20die%20Spieleprogrammierung%20mitp%20Professional%20German%20Edition%20eBook%20Robert%20Nystrom

KIY



Download PDF [TITLE]
Design%20Patterns%20f%26uumlr%20die%20Spieleprogrammierung%20mitp%20Professional%20German%20Edition%20eBook%20Robert%20Nystrom

Online lesen Design Patterns für die Spieleprogrammierung mitp Professional German Edition eBook Robert Nystrom KIY


  • Effizient schreiben Leitfaden Zum Verfassen Von Qualifizierungsarbeiten Und Wissenschaftlichen Texten German Edition Thomas Plümper 9783486713657 Books Online lesen UCI


    • Die bekannten Design Patterns der Gang of Four im konkreten Einsatz für die Entwicklung von Games

    • Zahlreiche weitere vom Autor entwickelte Patterns

    • Sequenzierungs-, Verhaltens-, Entkopplungs- und Optimierungsmuster



    Für viele Spieleprogrammierer stellt die Finalisierung ihres Spiels die größte Herausforderung dar. Viele Projekte verlaufen im Sande, weil Programmierer der Komplexität des eigenen Codes nicht gewachsen sind. Die im Buch beschriebenen Design Patterns nehmen genau dieses Problem in Angriff.


    Der Autor blickt auf jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von weltweit erfolgreichen Games zurück und stellt erprobte Patterns vor, mit deren Hilfe Sie Ihren Code entwirren und optimieren können. Die Patterns sind in Form unabhängiger Fallbeispiele organisiert, so dass Sie sich nur mit den für Sie relevanten zu befassen brauchen und das Buch auch hervorragend zum Nachschlagen verwenden können. Sie erfahren, wie man eine stabile Game Loop schreibt, wie Spielobjekte mithilfe von Komponenten organisiert werden können und wie man den CPU-Cache nutzt, um die Performance zu verbessern. Außerdem werden Sie sich damit beschäftigen, wie Skript-Engines funktionieren, wie Sie Ihren Code mittels Quadtrees und anderen räumlichen Aufteilungen optimieren und wie sich die klassischen Design Patterns in Spielen einsetzen lassen.



    Aus dem Inhalt

    • Architektur, Performance und Spiele

    • Design Patterns neu überdacht

    • Sequenzierungsmuster (Sequencing Patterns)

    • Verhaltensmuster (Behavioral Patterns)

    • Entkopplungsmuster (Decoupling Patterns)

    • Optimierungsmuster (Optimization Patterns)



    Über den Autor

    Während seiner achtjährigen Tätigkeit bei Electronics Art war Robert Nystrom unter anderem aktiv an der Entwicklung von Topsellern wie Madden NFL, aber auch kleineren Titeln wie Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure beteiligt und veröffentlichte Games für die Plattformen PC, GameCube, PS2, Xbox, Xbox 360 und Nintendo DS.




    ebook,Robert Nystrom,Design Patterns für die Spieleprogrammierung (mitp Professional) (German Edition),MITP Verlags GmbH Co. KG,Entwickler,Games,Informatik, EDV / Programmiersprachen,Informationsarchitektur,Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Informatik, EDV,Objektorientierte Programmierung (OOP),Programmierung,Spiele,Spieleentwicklung,Systemanalyse und -design,COMPUTERS / Programming Languages / General,Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Informatik, EDV / Programmiersprachen

    Design Patterns für die Spieleprogrammierung mitp Professional German Edition eBook Robert Nystrom Reviews :




    • Die bekannten Design Patterns der Gang of Four im konkreten Einsatz für die Entwicklung von Games

    • Zahlreiche weitere vom Autor entwickelte Patterns

    • Sequenzierungs-, Verhaltens-, Entkopplungs- und Optimierungsmuster



    Für viele Spieleprogrammierer stellt die Finalisierung ihres Spiels die größte Herausforderung dar. Viele Projekte verlaufen im Sande, weil Programmierer der Komplexität des eigenen Codes nicht gewachsen sind. Die im Buch beschriebenen Design Patterns nehmen genau dieses Problem in Angriff.


    Der Autor blickt auf jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von weltweit erfolgreichen Games zurück und stellt erprobte Patterns vor, mit deren Hilfe Sie Ihren Code entwirren und optimieren können. Die Patterns sind in Form unabhängiger Fallbeispiele organisiert, so dass Sie sich nur mit den für Sie relevanten zu befassen brauchen und das Buch auch hervorragend zum Nachschlagen verwenden können. Sie erfahren, wie man eine stabile Game Loop schreibt, wie Spielobjekte mithilfe von Komponenten organisiert werden können und wie man den CPU-Cache nutzt, um die Performance zu verbessern. Außerdem werden Sie sich damit beschäftigen, wie Skript-Engines funktionieren, wie Sie Ihren Code mittels Quadtrees und anderen räumlichen Aufteilungen optimieren und wie sich die klassischen Design Patterns in Spielen einsetzen lassen.



    Aus dem Inhalt

    • Architektur, Performance und Spiele

    • Design Patterns neu überdacht

    • Sequenzierungsmuster (Sequencing Patterns)

    • Verhaltensmuster (Behavioral Patterns)

    • Entkopplungsmuster (Decoupling Patterns)

    • Optimierungsmuster (Optimization Patterns)



    Über den Autor

    Während seiner achtjährigen Tätigkeit bei Electronics Art war Robert Nystrom unter anderem aktiv an der Entwicklung von Topsellern wie Madden NFL, aber auch kleineren Titeln wie Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure beteiligt und veröffentlichte Games für die Plattformen PC, GameCube, PS2, Xbox, Xbox 360 und Nintendo DS.



    ebook,Robert Nystrom,Design Patterns für die Spieleprogrammierung (mitp Professional) (German Edition),MITP Verlags GmbH Co. KG,Entwickler,Games,Informatik, EDV / Programmiersprachen,Informationsarchitektur,Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Informatik, EDV,Objektorientierte Programmierung (OOP),Programmierung,Spiele,Spieleentwicklung,Systemanalyse und -design,COMPUTERS / Programming Languages / General,Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Informatik, EDV / Programmiersprachen

    Buy Design Patterns für die Spieleprogrammierung (mitp Professional) (German Edition) Read Reviews -


     

    Product details

    • File Size 4265 KB
    • Print Length 400 pages
    • Publisher MITP Verlags GmbH Co. KG; 1 edition (August 31, 2015)
    • Publication Date August 31, 2015
    • Sold by  Services LLC
    • Language German
    • ASIN B014KBKMIY
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : Online lesen,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS